Philips Series 9000 HC9490/15 Haarschneider

Philips Series 9000 HC9490/15 Haarschneider

In diesem Haarschneider Test wollen wir auf die Eigenschaften sowie Vor- und Nachteile vom Philips Series 9000 HC9490/15 Haarschneider eingehen.

Schneiderleistung:
Die Bedienung der Haarschneider Maschine ist sehr einfach, der Haarschneider ist einer der wenigen der auch auf jeden Fall die Millimeter Einstellung hat die man gerne hättet da die Einstellung in ein Millimeter Schritten mit über 400 Schnittlängen von 0,1 bis 41 gehen ergo die längste Einstellung ist 4,1 cm was aber im Normalfall vollkommen ausreicht. Er hat ein widerstandsfähig in professionellen leistungsstarke Motor mit verstärkter Schneide Geschwindigkeit für einen perfekten Haarschnitt eingebaut die intelligente Speicher Funktion speichert die letzten 3 Schnitt Längen Programm Aufsatz automatisch und er ist sehr gut verarbeitet. Dh Schneidemaschine verfügt über eine dualcut Technologie und selbst schärfende Titanium klingen für eine dauerhafte Schärfe. Die Schrittlänge werden einfach direkt am Rasierer an einem Präzisionsrad eingestellt. Der Haarschneider wird mit 3 Aufsätze für alle Längen geliefert. Außerdem kommt er in einer stylischen sehr gut verarbeitet Aufbewahrung und einer Ladestation.

Akkuleistung:

Der Akku ist mit einer Stunde Ladezeit recht schnell voll geladen und mit zweieinhalb Stunden Schneide Zeit einer der leistungsstärksten Haarschneidemaschienen zur Zeit auf dem Markt. Nur mal als Beispiel viele andere Haarschneider in einem günstigeren und sogar gleichen Preissegment schaffen es bei zwei bis drei Stunden Ladezeit oft nicht einmal eine komplette Stunde ohne Pause durch zu rasieren.

Verarbeitung:

Hier gibt es wie immer bei den Philips Haarschneidemaschinen nichts auszusetzen optisch sowie technisch. Der Haarschneider sieht modern, hochwertig und sehr edel aus das liegt am gebürsteten Edelstahl Look und seinem sehr ansprechendem digitalen Display. Der Philips Haarschneider ist super verarbeitet mit selbst schärfenden Klingen, einem Display das die Schnittlänge anzeigt und einer sehr guten ergonomischen Form dass die Handhabung spielend einfach macht. Es gibt nicht viele Haarschneider die so toll verarbeitet sind und so ein edles Design haben für diesen Preis. Der Haarschneider ist ein echter Blickfang und durch die Ladestation auch super zu positionieren.

Zubehör:
-Haarschneidemaschinen
-Netzteil + Dockingstation
-3 Aufsätze
-Reinigungsbürste
-Bedienungsanleitung
-Aufbewahrungskoffer

Vor- und Nachteile:

Vorteile:
-Leistungsstarker Motor
-selbstschärfende Klingen
-400 Schnittlängen
-tolles Design
-super Handling
-starke Akkulaufzeit von zweieinhalb Stunden
-umfangreiches Zubehör
-stylisches Display dass die Bedienung erleichtert

Nachteile:
-Recht hoher Preis

Testfazit:

Als Fazit können wir nur sagen dass der Philips HC9490/15 in diesem Preissegment wirklich überzeugen kann und wir mit dem Haarschneider absolut zufrieden sind er ist für Einsteiger sowie für Fortgeschrittene bestens geeignet und überzeugt bei unserem Test waren alle Tester zu 100% mit dem Haarschneider zufrieden und haben ihn gerne benutzt im Vergleich zu preiswerten Haarschneider hat er natürlich überragend abgeschnitten egal ob in der Schneide Leistung im Handling oder durch sein ansprechendes Design es ist wirklich ein toller Haarschneider mit dem man eine Menge Spaß haben kann und jede Frisur wunderbar gelinkt egal ob kurz oder lang er ist für jede Haarlänge bestens geeignet von daher können wir nach diesem Haarschneider Test den PHILIPS Haarschneider bedenkenlos weiterempfehlen.